Diakonie Landshut www.diakonie-landshut.de

Informationen, Projekte und aktuelle Nachrichten des Diakonischen Werks Landshut

OVERVIEW

This website diakonie-landshut.de currently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have evaluated twenty pages inside the domain diakonie-landshut.de and found one hundred and twenty-six websites referencing diakonie-landshut.de.

DIAKONIE-LANDSHUT.DE RANKINGS

This website diakonie-landshut.de has seen variant quantities of traffic all through the year.
Traffic for diakonie-landshut.de

Traffic ranking (by month) for diakonie-landshut.de

Traffic ranking by day of the week for diakonie-landshut.de

BUNTSTIFT Schulbedarfsläden Hab Gut Gebrauchtwarenhäuser

Neuheiten, Veranstaltungen, Presse. Neuheiten, Veranstaltungen, Presse. Neuheiten, Veranstaltungen, Presse. Ein bescheidener Weg für mehr Bildungsgerechtigkeit. Zum Schuljahresbeginn 2008 eröffnete die DIAKONIE Landshut. Im HAB and GUT Gebrauchtwarenhaus. Altdorf ihren ersten Schulbedarfsladen Buntstift. Dieses Projekt wurde von der Bürgerstiftung Landshut unterstützt und gefördert. Haltsbudget von Familien entlasten, damit trotz der knappen finanz.

Diakonie Arbeitsprojekte Arbeitsprojekte der Diakonie Landshut

Die DIAKONIE Landshut schuf vor über 15 Jahren die Gebrauchtwarenhäuser mit der Marke Hab and Gut. Die mittlerweile 3 Häuser stehen für soziale Beschäftigung von Menschen mit Handikap, für preiswerte Einkaufsmöglichkeiten und für ökologische Wiederverwertung. Unsere Schulbedarfsläden wurden als kleiner Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit gegründet. Die ehrenamtlich geführten Buntstift -Läden sind auf Spenden ange.

Diakonie Landshut Hab Gut Altdorf

Gebrauchtwarenhaus Hab and Gut Altdorf. SOZIALE BERUFE BEI DER DIAKONIE. Ihre Hilfe für die Diakonie. KINDER, JUGEND UND FAMILIE.

WHAT DOES DIAKONIE-LANDSHUT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-landshut.de Mobile Screenshot of diakonie-landshut.de Tablet Screenshot of diakonie-landshut.de

DIAKONIE-LANDSHUT.DE HOST

I discovered that the main root page on diakonie-landshut.de took one thousand and fifty-four milliseconds to load. I could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
176.52.246.99

I diagnosed that this website is implementing the Apache operating system.

Diakonie Landshut www.diakonie-landshut.de

DESCRIPTION

CONTENT

This website diakonie-landshut.de states the following, "MITARBEIT FSJ BDF." Our analyzers viewed that the website stated " Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine." The Website also said " Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! Als sie den Lobgesang gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg. Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine. Weitere Informationen finden sie hier. Wir möchten Sie einladen,. Durch unsere Homepage zu spazieren und sich über unsere Angebote, Dienste und Menschen zu informieren."

SUBSEQUENT DOMAINS

Diakonie Lauf

1,0 für den Bereich Pflegerische Leistungen. 1,0 für den Bereich Ärztliche verordnete Leistungen. 1,0 für den Bereich Dienstleistung und Organisation. 1,0 für die Befragung der Kunden.

Diakonie Leipzig - Soziale Arbeit in großer Vielfalt

Angebote für Kinder, Jugendliche und Familie. Angebote für Menschen in Not. Haus der Diakonie - Geschäftsstelle der Diakonie Leipzig. Talentry - Mitarbeiter werben Mitarbeiter. Die Werner-Vogel-Schule der Diakonie Leipzig erweitert sein Schulangebot um eine integrative Grundschule, die im August 2018 eröffnet wird.

Herzlich Willkommen beim Diakonischen Werk im Leipziger Land. Schön, dass Sie den Weg zum Diakonischen Werk im Landkreis Leipzig gefunden haben.

Diakonisches Werk im Kirchenbezirk Leipziger Land e. Kinder, Jugend und Bildung. Schulsozialarbeit Schule zur Lernförderung Elstertrebnitz. Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle Grimma. Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe. Diakonie Was ist das? Diakonie startet Tagespflege in Naunhof. 080218 Eine Auszeit nehmen, die Seele baumeln lassen u.